1:1 Gespräche in Bewegung

Ist dieses Problem oder dieser Unmut, den ich gerade zu haben scheine, real?

Wie sieht dasselbe Gefühl aus, wenn ich nicht mit der Brille meiner Konditionierungen darauf schaue, sondern aus einer anderen Position heraus?

Aus MEINER ursprünglichen Position heraus.

Aus dem inneren "Zuhause".

Real spürbar.

Das ist das Forschungsfeld dieser Einzelarbeit. Angelehnt an deine Fragen und Themen. Angelehnt an deinem, eigenen Erleben.

Wir laufen gemeinsam ein Stück in der Natur. Das Gehen unterstützt die innere Bewegung. Die Natur berührt deine eigene, innere Natur. Du erzählst oder schweigst und ich unterstütze dich darin, deinen eigenen Weg durch den inneren Dschungel deiner eigenen Bewusstseinsfelder zu finden - und zu vertiefen. Nicht theoretisch, sondern ganz und gar praktisch. Erlebbar.

Falls es dich ruft, du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreib mir gerne eine Mail. Manchmal klappt es auch ganz spontan.

Ich berechne 60,-€ pro Zeitstunde für die "Gespräche in Bewegung"

Weiterhin sind natürlich auch Einzeltermine ohne "Spaziergang", sowie Einzelarbeit im Bereich Tai Yoga Massage möglich. Wir können das ganz individuell gestalten. Bis Ende Mai im Loft ansonsten auch gerne draußen unter einem ruhigen Baum oder bei dir Zuhause.

Wir finden einen wunderschönen Platz dafür.

Für die Tai-Yoga-Massage inklusive Bewusstseinsarbeit berechne ich 120€ für 1,5 Stunden.

Gespräche in Bewegung