AKTUELLES

In Bewegung bleiben ist das Motto der neuen Zeit:

Schauen, was sich erfüllt hat und entdecken, was neu Gestalt annehmen kann.

Getreu diesem Motto fließe auch ich mit den Wellen.

Falls es zwischenzeitlich wieder möglich sein wird, gibt es alle offenen Yogastunden im Loft noch bis Ende Mai. Danach brechen wir gemeinsam auf zu neuen Ufern.

Es wird einige Angebote draußen geben: Einzelne Stunden, sowie halbe und ganze Yoga-Tage auf einem privaten Gartengelände. Zusätzlich habe ich einen schönen, großen Raum für uns im Auge.

Aktuelle Infos dazu bekommst du im Newsletter.

Das Herzstück bleibt die wundervolle Community. Hier wirst du begleitet, autonom und in deinem ganz persönlichen Alltag, wirklich tiefer zu gehen. Mit vielen Inspirationen, Monats-Meditationen und verschiedenen Yogastunden zu unterschiedlichen körperlichen und energetischen Themen, kannst du dir holen, was DU brauchst - genau dann, wenn du es brauchst.

Community

Werde Teil der Community:

Yoga Community

Außerdem NEU: Die "Gespräche in Bewegung" (1:1) und die "Zukunftswerkstatt" - das gemeinsame Feld, in dem wir praktisch und lebendig mit unserer Bewusstseinskraft arbeiten.

Hier geht es zum Angebot 1:1:

Gespräche in Bewegung

Hier geht es zum Angebot "Zukunftswerkstatt":

Zukunftswerkstatt

Sonnenblumen.jpg Wechselbild_AKTUELL.jpg Angebote_Einzelarbeit.jpg Herz im Sand.jpg offene Tür.jpg