Heil.Impulse

Die Heil.Impulse öffnen in erster Linie unsere unbewusste Einteilung in vermeintlich "gut" und "schlecht".

In Wahrheit existiert diese Unterscheidung überhaupt nicht klar und eindeutig. Alles, was ist, ist immer ein ganz und gar kreativer Ausdruck von Lebendigkeit.

Theoretisch verstehen wir das. Und trotzdem wirkt im Alltag diese innere Spaltung - warum?

Weil sie unbewusst abläuft. Als Programm. Sie ist im Unterbewusstsein unseres Körpers und im Nervensystem gespeichert.

Bleiben wir - in unserem inneren Erleben - jedoch in der Trennung, verlieren wir den Zugang zu unserer Ganzheit. Und damit auch den Zugang zu unserer kreativen Schöpferkraft.

Unbewusst sind wir dann ununterbrochen damit beschäftigt, der verlorenen Hälfte hinterher zu jagen oder vor irgendetwas wegzulaufen.

Die Heil.Impulse öffnen diese künstliche Spaltung in verschiedenen Schichten und erlauben uns wieder ALLES zu sehen und ALLES zu fühlen.

In der Heilarbeit nutze ich das Körperbewusssein und unlogische Sätze, die das Unterbewusstsein ansprechen und dich so dort berühren, wo du GANZ BIST.

Das passiert in allen Heil.Impulsen (Lunge, Nieren, Magen, Dickdarm, usw.). Jedes Organ verkörpert seine eigenen Themen.

Aktuell steht nur der Heil.Impuls Lunge zur Verfügung. Dieser ist momentan ja auch kollektiv ein großes Thema. Ich arbeite aber bereits an den anderen Impulsen.

Gerne kannst du auch eine Einzelsitzung zu einem bestimmten Thema buchen (online oder offline). Falls es dich anspricht oder du Fragen hast, melde dich gerne per Mail.

Zusätzlich möchte ich dir ein Beispiel zu den Themen des Dünndarms geben:

Unser Dünndarm hilft uns zu verstehen, dass seine vielen Windungen und Wirrungen einen tiefen Sinn in der inneren Verarbeitung haben und KEINE Umwege sind. Im Dünndarm geht es um die Unterscheidungsfähigkeit. Negative Gefühlskräfte sind hier zum Beispiel Kummer und Leid. Bekommen diese natürlichen und wertneutralen Gefühle keinen Raum, verdichten sich diese Kräfte und werden (möglicherweise) zur Existenzangst oder Unterscheidungsunfähigkeit.

Hier geht es zum Heil.Impuls Lunge:

Heil.Impuls Lunge

Heil.Impulse