Deine Natur - Jahreskreis

Zusammen mit Martin Reutter habe ich ein ganz besonderes Angebot ins Leben gerufen

Wir werden uns einen ganzen Jahreskreis lang alle 4-6 Wochen für ca. 2-4 Stunden (je nach Thema) draußen in der Natur treffen und dort gemeinsam unsere EIGENE Natur ent-decken und stärken.

Du wirst also ein ganzes Jahr lang immer wieder erinnert und kannst so deine eigenen Erfahrungen auch wirklich in deinen Alltag integrieren.

Ausgangspunkt wird immer die Natur selbst sein. Ihre Wildheit, ihre Freiheit, ihre natürlichen Gesetze, ihr weiter Raum, die Art wie sie uns nährt und erinnert - an unsere eigene, innere Natur, die immer (wirklich immer) in ihrer eigenen Kraft ist. Auch dann, wenn sie sich gerade in einem "Umbauprozess" befindet.

Martin und ich werden dich mit verschiedenen Forschungsimpulsen unterstützen. Außerdem werden wir mit dem Ausdruck und der Kraft der Jahreszeiten gehen. Wir werden mit den Elementen spielen, gemeinsam am Feuer sitzen, Mantren singen, meditieren, das eigene Sein erforschen, unseren inneren Dynamiken begegnen, uns austauschen und miteinander still werden.

Ein paar Worte zu Martin: Er ist Heilpraktiker, arbeitet mit dem Craniosakralen Rhythmus (der erste Rhythmus im Körper, der noch vor dem ersten Herzschlag pulisert) und hat viel Erfahrung mit Energiearbeit und Meditation.

Heilpraxis Reutter

Dein Beitrag: Dein Einlassen auf deine eigene Natur, deine eigene Kraft und deine inneren Antworten, sowie 360,- für das komplette Jahr (Ratenzahlung z.B 4 x 90,- möglich).

Die Termine finden jeweils an einem Samstag statt. Die Uhrzeit passen wir der Jahreszeit und dem Thema an. Am 09.04. (erstes Treffen) starten wir um 14.30 Uhr.

Alle zwölf Termine im Überblick: 9.04./7.05./25.06./16.07./17.09./15.10./12.11./17.12./21.01.23/18.02.23/25.03.23/29.04.

Der Zyklus kann nur als Ganzes gebucht werden. Selbst wenn du an einem Termin mal nicht physisch vor Ort sein kannst, bist du im Prozess mit inbegriffen.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an.

Martin und ich freuen uns sehr auf diese ganz besondere (innere) Reise mit euch!

Anmelden kannst du dich hier:

Anmeldung Jahresgruppe22 als PDF
Yoga Tage Yoga Tage 2 Yoga Tage 3